Nieuport Ni-16 „Maxime Lenoir“

im Maßstab 1/48 von Klaus Hoffmann

www.scale-world.de

Hersteller:                  Eduard
Artikelnummer:          8426
Maßstab:                   1/48
Preis:                         10,70 Euro bei meinem Haus- und Hofhändler

Der Bausatz stellt die Maschine von Monsieur Maxime Lenoir dar und enthält knapp 70 Teile in hellbraunem Kunststoff und die klare und schlierenfreie Windschutzscheibe.

www.scale-world.de

Weiterhin liegt ein Decalbogen speziell für die Maschine von Lenoir bei. Als Bonbon findet man noch eine Pilotenfigur im Spritzling, die ebenfalls einen guten Eindruck hinterläßt.

www.scale-world.de

PE-Teile und Maskierbogen sucht man hier vergebens, aber es handelt sich schließlich auch um einen Bausatz aus der sogenannten „Weekend-Edition“. In der Praxis heißt das: Ein Basisbausatz von hoher Qualität und zu einem sehr niedrigen Preis.

www.scale-world.de

Die Qualität der Teile ist sehr gut . Das gleiche gilt für den Decalbogen mit tadellos gedruckten dünnen Decals. Die einfache, aber klare Anleitung läßt keine Fragen offen; die Farbangaben beziehen sich auf das Gunze-Sortiment.

www.scale-world.de

Mehr Qualität bei diesen Preis geht kaum. Wunderschöner Bausatz, der sicher auch ohne Zurüstteile ein Top-Modell ermöglicht. Production.

www.scale-world.de

Positiv:          

Negativ:        

www.scale-world.de
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!